Das SPITZiale-Team

 

Eine erfolgreiche Veranstaltung lebt von einer guten Organisation. Die Verantwortung, sowohl Teilnehmer als auch Besucher des Filmfestivals SPITZiale Jahr für Jahr aufs Neue zu begeistern, wird auf die folgenden Schultern verteilt:

Stephan Fröhlich

Vorstand, Marketing & Veranstaltungstechnik

Stephan Fröhlich ist Regisseur, Kameramann und Geschäftsführer der Format Fröhlich Filmproduktion. Neben Kurzfilmen dreht er Werbespots, Produkt- und Imagefilme, Musik- und Sportvideos. Von ihm stammt die Idee zum Espelkamper Filmfestival. Ein erstes Konzept dazu stellte er zusammen mit seinem Vater im Rathaus der Stadt Espelkamp vor.

Kontakt  sfroehlich@spitziale.de

Günter Fröhlich

Vorstand, Finanzen & Sponsoring

Günter Fröhlich ist Diplom-Ökonom und war viele Jahre in leitender Funktion in einem mittelständischen Elektronikkonzern beschäftigt. Seit 2016 führt er gemeinsam mit seinem Sohn Stephan als geschäftsführender Gesellschafter die Format Fröhlich Filmproduktion. Er ist Mitinitiator der SPITZiale und Gründungsmitglied des Vereins Filmfestival SPITZiale e.V..

Kontakt  gfroehlich@spitziale.de

Elke Dunger-Fröhlich

Vorstand, Ablaufplanung

Elke Dunger-Fröhlich ist selbstständige Physiotherapeutin und lebt seit 1987 in Espelkamp. Bereits in ihrer Jugend liebte sie den wöchentlichen Kinobesuch in ihrer Heimatstadt Wuppertal. Von Beginn an dabei unterstützt sie die SPITZiale sowohl finanziell als Sponsor als auch mit ihrem persönlichem Engagement im SPITZiale Team.

Kontakt  efroehlich@spitziale.de

Sabine Janssen

Vorstand, Ablaufplanung

Sabine Janssen ist gebürtige Espelkamperin und ist als Mediengestalterin in einer Druckerei tätig. Als Gründungsmitglied des Vereins Filmfestival SPITZiale e.V. ist sie von Beginn an dabei. Mit ihrem Engagement möchte sie nicht nur helfen, ein tolles Event mitzugestalten, sondern verbindet hiermit auch die Hoffnung, die SPITZiale als festen Bestandteil der Espelkamper Kulturszene zu etablieren.

Kontakt  sjanssen@spitziale.de

Florian Jürgens

Vorstand, Marketing & Veranstaltungstechnik

Florian Jürgens ist seit Kindestagen begeisterter Kinogänger. Nachdem er selbst Besucher der ersten SPITZiale war, verstärkt Florian seit Anfang 2016 das Organisationsteam. Dabei kommt ihm seine Erfahrung im Bereich Marketing und Kommunikation zu Gute, die er beruflich beim Espelkamper IT-Unternehmen Mittwald CM Service einbringt.

Kontakt  fjuergens@spitziale.de

Fotos © Stephan Fröhlich